Fundstück: Die gläserne Decke für den Mann

Ein wunderbarer, wenn auch nicht mehr ganz neuer Artikel: Emanzipation mal andersherum betrachtet. Lean In, Männer. Auch ihr könnt eine Führungsposition in der Familie erreichen, ihr müsst es nur wirklich wollen und bereit sein die entsprechenden Opfer dafür zu bringen :-).

https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-03/weltfrauentag-maenner-emanzipation-gleichberechtigung-haushalt-familie-erziehung-5vor8

Jessica

Ich bin Jessica, Ende 30, Mama von zwei kleinen Kindern und erfolgreiche Führungskraft in Beinahe-Vollzeit. Gemeinsam mit meinem Partner, der auch in reduzierter Vollzeit arbeitet, manage ich nun seit 4 Jahren unser Familienprojekt. Außerdem beschäftigte ich mich seit vielen Jahren mit persönlicher Weiterentwicklung und Selbstmanagement, habe viel dazu gelesen und ausprobiert. Diese Erfahrungen möchte ich hier teilen und euch zu neuen Lösungen inspirieren.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert